Maik Baumbach

Geschäftsführer von SRW

 

Service rund ums Wasser

Wasser ist Lebensenergie und ein Thema, das Maik Baumbach schon seit langer Zeit beschäftigt. Vor mehr als 10 Jahren war er auf der Suche nach der richtigen Trinkwasseraufbereitung und testete damals 13 Hersteller, baute 8 verschiedene Anlagen ein- und wieder aus, bis die Richtige gefunden war.

Mit seinem fundierten Wissen über Trinkwasser, seine Qualität und Wirkung machte er es sich zur Aufgabe, seine Kunden und Netzwerkpartner darüber zu informieren. Er macht Schadstoffbelastungen sichtbar und klärt über alles rund ums Wasser auf. Hierbei arbeitet er eng mit uns bei PARSYM, sowie mit fast 100 Heilpraktikern zusammen und führt Wassertests durch. In diesen klärt er über den Zustand des Trinkwassers auf und bietet verschiedene Lösungen, die Qualität zu verbessern.