Barbara Koppold

Die Gründerin von PARSYM

 

Lange drehte sich mein Leben um die Musik – als professionelle Geigerin spielte ich viele Konzerte und gab mein Wissen an junge Menschen weiter. Trotzdem stand für mich immer meine Familie mit meinen beiden wunderbaren Söhnen an erster Stelle!

Doch es gab noch etwas, das meinen Alltag bestimmte: Neurodermitis, Rückenbeschwerden und zahlreiche weitere Erkrankungen. Diese hielten mich nachts wach und raubten meine Vitalität und Energie. Insbesondere die Neurodermitis machte mir zu schaffen. Die Aussage der Ärzte war ernüchternd: Ich müsse damit leben und Medikamente mit teils schweren Nebenwirkungen einnehmen. Das wollte ich auf keinen Fall, also machte ich mich auf die Suche nach etwas, das wirklich hilft. Und dann brachte mir das iLifeSOMM System nicht nur meine Gesundheit zurück, sondern veränderte mein ganzes Leben.

Mein Start in ein rundum gesundes Leben

Per Zufall stieß ich auf eine Heilpraktikerin, die diese Therapie anbot. Bereits nach der ersten Anwendung konnte ich endlich wieder eine Nacht durchschlafen – ein grandioses Gefühl! Nach vier Wochen wurden meine Wunden sichtbar besser und nach einem Jahr war die Neurodermitis verschwunden. Seitdem kehrte sie auch nicht mehr zurück. Meine Rückenschmerzen verabschiedeten sich, obwohl ich nach wie vor eine Skoliose hatte und mein Immunsystem stabilisierte sich.

Ich wollte unbedingt, dass so viele Menschen wie möglich davon erfahren und ein rundum gesundes Leben genießen können. Das war der Auslöser meine Karriere an der Geige und auch meine Schüler hinter mir zu lassen und Menschen zu helfen zur Vollversion ihrer selbst aufzublühen.

iLifeSOMM – die Liege, die mein Leben veränderte

Seit 2009 bin ich Geschäftspartnerin der Firma iLife und begeistert davon, wie das iLifeSOMM System es schafft, die Menschen zu verzaubern: Erst krank, leidend oder einfach nur gestresst, dann entspannt und selig lächelnd. Genau das möchte ich weitergeben! Das System ist eine großartige Unterstützung, damit wir vital und gesund durch den Alltag kommen und neue Energie tanken. Nach mehr als 10 Jahren Erfahrung bin ich absolut überzeugt davon, dass das iLifeSOMM System nicht nur mir und meiner Familie ein wesentlich angenehmeres und beschwerdefreies Leben schenkt, sondern auch vielen anderen Menschen helfen kann, ihre gesundheitlichen Probleme zu bewältigen. Immer wieder erlebe ich, wie meine Kunden bereits nach der ersten Anwendung ein unbeschreibliches Wohlgefühl erleben, richtiggehend strahlen und sich wie neue geboren fühlen.

Meine Mission

Mir war es schon immer ein Bedürfnis, anderen Menschen Hilfestellung zu geben – ob als Geigenlehrerin in meiner Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen oder jetzt mit meinem PARSYM Studio für Gesundheit. Es erfüllt mich und treibt mich an, wenn ich dort erlebe, wie Menschen nach jahrelangen gesundheitlichen Problemen wieder aufblühen, neue Energie und Kraft sammeln oder sich aktiv dafür einsetzen, ihre Gesundheit zu bewahren.

Lassen Sie uns gerne über Ihre Gesundheit sprechen.