REFERENZEN

Liebe Frau Koppold,

es ist nunmehr über drei Jahre her, dass wir über Sie die iLifeSOMM (bei uns liebevoll als "Die Liege" bezeichnet) bekommen haben.

Wir finden, es ist an der Zeit, Ihnen unsere Erfahrungen mit "Der Liege" mitzuteilen und vielleicht interessiert es den einen oder anderen.

Kennengelernt haben wir dieses fantastische Gesundheitsmittel bei unserer Homöopathin, weil ich starke Rückenschmerzen hatte. Diese hatte ich einem Arzt zu verdanken, der meinte, er müsse mich einrenken - ohne Vorwarnung. (Darüber war ich sehr erzürnt, weil ich dieses niemals zugelassen hätte) . Unsere Homöopathin hat diesbezüglich sofort reagiert und mich auf "Die Liege" für 12 Minuten verfrachtet. Das Gefühl dieser 12 Minuten war unbeschreiblich - die Musik und die selige Entspannung - das wollte ich festhalten, am besten für immer.

Wenige Stunden später waren die Rückenschmerzen tatsächlich verschwunden und das entspannte Gefühl war immer noch da. Kurzentschlossen rief ich bei Ihnen an, um mehr über dieses wunderbare Gerät zu erfahren. Ehlich gesagt war ich damals schon etwas skeptisch, was dieses Ding alles können sollte, habe "Die Liege" trotzdem bestellt.

Doch der Werdegang gestaltete sich so, dass mittlerweile meine Eltern eine haben und wir uns entschlossen haben, unseren Kollegen in der Firma diesen Genuss nicht vorzuenthalten und haben Nummer drei gekauft.

Meinem Vater hat "Die Liege" wahrscheinlich das Leben gerettet, da er wohl seit mind. zwei Jahren, (ziemlich genau mit der Anschaffung der Liege) zu 80% verengte Arterien hatte. Der Herzinfarkt wäre ihm sicher gewesen, wenn er nicht täglich, manchmal sogar zweimal auf "Die Liege" gegangen wäre. Glücklicherweise wurde dieser Umstand erkannt, bevor ein Infarkt kam. Die Ärzte konnten es nicht verstehen, warum er noch lebte und dabei so gute Blutwerte aufwies. Wir in der Familie waren einfach nur glücklich und es bestärkte die Wirkasmkeit "Der Liege" noch mehr.

Jeden Tag nur 12 Minuten für einen ausgeglichenen Gesundheitszustand - gerne auch 24 Minuten und noch ein anderes Programm dazu. Aus unserem Leben ist diese Erfindung nicht mehr wegzudenken.

Egal ob: 

  • drohender Muskelkater nach zuviel Gartenarbeit oder zuviel Sport
  • stressige Arbeitstage
  • Verletzungen, Zerrungen, Prellungen, Schnitte
  • Genesungshilfe nach OP´s
  • Gelenkschmerzen egal wo
  • ein bisschen Weltschmerz (Psyche)
  • oder auch mal zuviel gegessen
  • schlechter Schlaf
  • schlechte Konzentration
  • Nervosität und nicht abschalten können
  • allgemeines Unwohlsein uvm...

"Die Liege" hilft uns täglich, die kleinen und größeren gesundheitlichen Anliegen auf einfachste Art und Weise zu bewältigen. Wir sind felsenfest davon überzeugt, dass viele Medikamente, Arztbesuche und auch OP´s durch eine Gesundheitsvorsorge mit "Der Liege" überflüssig werden. Das Wohlbefinden und auch die Beweglichkeit bleibt und das bei einer insgesamt entspannten Haltung. Unser Hausarzt ist mit unseren Blutwerten und dem stabilen, im optimalen Bereich befindlichen Blutdruck äußerst zufrieden und hat keinen Handlungsbedarf. Seinerseits völlig unverständlich, da wir sieben Tage die Woche arbeiten und mit über 50 auch nicht mehr die Jüngsten sind.

Das Immunsystem wird gestärkt, Erkältungen und grippale Infekte sind bei uns quasi nicht mehr vorhanden. falls doch mal ein Schupfen oder Erkältung im Anzug ist, dauert das Ganze nicht lange.

Ich könnte noch viele, viele Beispiele anbringen. Mittlerweile bin ich der Überzeugung, dass es nichts gibt, mit dem "Die Liege" nicht fertig wird oder zumindest einen fortschreitenden Prozess aufhält und stabilisiert und das gesundheitliche Gleichgewicht wieder herstellen kann. Wenn noch etwas Bewusstsein bzgl. Ernährung und Lebensweise dazu kommt, sollte der "Ball rund sein".

Wir sind dankbar, dass wir diesen Weg, unsere Gesundheit bestmöglichst zu erhalten, gehen durften und sind mit "Unserer Liege" sehr zufrieden, besser gesagt: Es ist das Gefühl etwas sehr Wertvolles und Besonderes zu haben, fast wie einen Schatz. 

Sie unterstützen uns und unsere Kollegen immer bestmöglich mit Anwendungen "Der Liege". Jede Frage wurde von Ihnen voller Interesse und Professionalität behandelt und die Lösung kam postwendend. Vielen Dank für ihr außerordentliches Engagement, Ihren Idealismus und Ihr breites Wissen, die Menschen in ihrer Gesundheit zu unterstützen.

Vielen herzlichen Dank,

Als Geschäftsleiterin des Burnout-Netzwerks habe ich das Vergnügen seit mehreren Jahren, mit Frau Koppold zusammenzuarbeiten und ihre außerordentlichen Fähigkeiten und ihr Engagement hautnah zu erleben.

Frau Koppold ist eine herausragende Expertin auf dem Gebiet der ganzheitlichen Gesundheit und hat sich insbesondere durch ihr fundiertes Wissen über das iLifeSOMM-System und ihr exzellentes Gesundheitsstudio PARSYM in unserem Netzwerk einen Namen gemacht. Ihr Engagement und ihre Professionalität sind beeindruckend und spiegeln sich in ihrer erfolgreichen Arbeit wider. Ihre Expertise hat sich als äußerst wertvoll für unsere Kunden erwiesen, insbesondere bei der Beratung von Entscheidungsträgern aus verschiedenen Unternehmen.

Das iLifeSOMM-System, das von Frau Koppold angeboten wird, ist eine revolutionäre Technologie. Ihre fundierte Kenntnis dieser innovativen Methode ermöglicht es ihr, individuelle Bedürfnisse zu erkennen und maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, um das Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen nachhaltig zu verbessern.

Neben ihrer Fachkompetenz zeichnet sich Frau Koppold auch durch ihre ausgeprägte Empathie und ihre Fähigkeit aus, eine vertrauensvolle und unterstützende Beziehung zu ihren Kunden aufzubauen. Sie hört aufmerksam zu, nimmt sich Zeit, um individuelle Herausforderungen zu verstehen, und arbeitet gemeinsam mit den Kunden an nachhaltigen Lösungen. Ihr aufrichtiger Wunsch, Menschen zu helfen und Unternehmen dabei zu unterstützen, eine gesunde Arbeitsumgebung zu schaffen, ist spürbar und inspirierend.

Es ist mit großer Freude, dass ich Frau Barbara Koppold als kompetente und zuverlässige Partnerin im Bereich des betrieblichen Gesundheitsmanagements empfehle. Ihr Wissen, ihre Professionalität und ihr Engagement machen sie zu einer herausragenden Expertin auf ihrem Gebiet. Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Zusammenarbeit mit Frau Koppold und ihrem Team eine äußerst wertvolle Investition für jedes Unternehmen darstellt, das nachhaltige Gesundheitslösungen sucht.

Als CEO des Burnout-Netzwerks empfehle ich Barbara Koppold als hervorragende Expertin für das iLifeSOMM-System und ihr Gesundheitsstudio Parsym. Ihre Beratung und ihr Charakter sind bei den von uns vermittelten Entscheidungsträgern diverser Unternehmen sehr beliebt und werden häufig weiterempfohlen. Das iLifeSOMM-System ist in der Lage, die natürlichen Funktionen des Körpers innerhalb weniger Minuten wieder ins Gleichgewicht zu bringen und somit die Grundvoraussetzungen für Regenerationsprozesse zu unterstützen. Ich bin überzeugt, dass Sie mit Barbara Koppold und ihrem Wissen und Know-how im Bereich der ganzheitlichen Gesundheit einen wertvollen Partner für Ihr betriebliches Gesundheitsmanagement an Ihrer Seite haben werden.

Im Jahr 2018 war ich durch einen schweren Burnout, wie es anfangs hieß, 10 Monate arbeitsunfähig. In dieser Zeit ging es mir gesundheitlich sehr schlecht. Ich hatte vielfältige Symptome. Von totaler körperlicher und geistiger Erschöpfung über Muskel- und Gelenkschmerzen, Missempfindungen, Gangstörungen, Schwindel durch Schilddrüsen-, Hormon- und Kreislaufdysfunktionen, chronische Entzündungen, zahlreiche Allergien und Unverträglichkeiten (ständige Übelkeit und Schwindel, durch Histamin verursachte Probleme) bis zu psychischen Ausnahmezuständen (Angst - und Panikattaken, Verzweiflung, depressive Episoden) war so ziemlich alles dabei. Zahlreiche Diagnosen (Fibromyalgie, PMS, Dysmenorrhoe, Mastodynie, Verdacht auf MCS, chron. Reizdarmsyndrom, toxische Belastung mit Schwermetallen) reihten sich an. Schließlich bekam ich die Diagnose CFS. In dieser schweren Zeit haben mir Bekannte vom iLifeSomm System erzählt und den Kontakt zu Barbara Koppold hergestellt. Bereits bei der ersten Anwendung habe ich an mir eine hilfreiche Wirkung feststellen können. So kämpfte ich mich mit Hilfe des SommSystems und Barbaras liebevoller und sachkundiger Begleitung Stück für Stück ins Arbeitsleben zurück und in einen Alltag in dem es mir mittlerweile so viel besser geht als noch vor einem Jahr. Vielen, vielen Dank dafür!

Ich litt unter einer akuten, äußerst schmerzhaften Schleimbeutelentzündung in der rechten Hüfte. Ich konnte den Fuß nur unter Schmerzen belasten, an Treppensteigen war gar nicht zu denken. Für mich als selbständige Bewegungstrainerin und Nervensystemtherapeutin die im Stehen Menschen behandelt, ein gar kein guter Zustand! Dieses Leiden hatte ich Anfang 2018 seit 2 Tage, da fiel mir ein, das eine befreundete Heilpraktikerin ja so eine „besondere Liege“ besaß , von der sie mir mal vorgeschwärmt hatte. Als ich nach 3 Anwendung innerhalb 3 Std schmerzfrei von der Liege stieg, war ich baff. Mittlerweile besitze ich zwei Liegen – eine in meiner Praxis und eine in meinem Schlafzimmer. Si hat mein Leben verändert. Auch wenn das irgendwie abgedroschen klingt –es ist so. Ich behandele Menschen mit den verschiedensten Symptomen. Gemeinsam haben Sie eines: all leiden sie unter dem Druck der heutigen Zeit- unglücklichen biografischen Ereignissen oder stecke gerade in akuten Belastungssituationen. Ich möchte sagen, das 95% meiner Klienten, von der Liege zu 100% profitieren und begeistert sind.

Nach meinem Besuch mit Marina am Sonntag bei Dir auf der Energetika bin ich immer noch sehr beeindruckt von der nachhaltigen Wirkung dieser knapp 12 Minuten auf Deiner iLifeSOMM Liege. Meine Schulter samt Nacken schweben förmlich. Hatte ich doch bis dahin (über 1 Jahr) die manuelle Therapie gegen meine Frozen Shoulder und die Verspannung nach meiner Langlaufstrecke. Sehr beeindruckend fand ich auch, wieviel Ruhe und Zeit Du Dir für Anwendung und Energiemessung bei Marina und mir auf der Messe genommen hast. Ich werde auf jeden Fall in Bälde dieses ANA Gold Wellness Hotel in Göggingen aufsuchen und mich noch einmal auf die SOMM Liege legen (bei mir glaube ich Wild Buffalo Women).

Herzliche Grüße + Dank, auch im Namen von Marina
Ralf Bäuchl
29 Januar 2020

Ich wende das iLifeSOMM System nun seit 1,75 Jahren täglich an. Auch mein Sohn liegt jeden Tag vor dem Schlafengehen darauf. Er war noch nie wirklich krank, bis auf vier eintägige Ausnahmen mit Fieber oder sogar einmalig einer Nacht mit schlechtem Schlafen wegen Husten. Im Vergleich zu Gleichaltrigen (er ist nun 2 geworden) ist das wirklich phänomenal. Zumal wir auch viel im Dreck spielen und er seit einem Jahr auch viel Zeit bei einer Tagesmutter verbringt, wo die anderen 4 Kinder regelmäßig krank sind. Bei mir haben sich viele innere Prozesse in Gang gesetzt. Dadurch, dass ich mit der iLifeSOMM schnell zur Ruhe kommen kann, sind meine Gedanken ebenfalls ruhiger geworden und ich habe trotz vollem Alltag mit Familie und zwei Jobs immer wieder die Zeit gefunden meine Gedanken zu sortieren. Gerne vergleiche ich meinen jetzigen Zustand mit meinem Leben vor der Schwangerschaft. Was davor die Norm war: aufwachen und schlapp sein, ständiges matschig fühlen, große Trägheit, ohne 9 Stunden Schlaf konnte ich die Tage nur mit großer Anstrengung hinter mich bringen. Hatte ich damals mehr „sichtbaren“ Stress? Nein, im Gegenteil. Jetzt: zwei Jobs, Kleinkind, wenig Schlaf und ich bin wacher, stärker, zufriedener, energiegeladener als jemals zuvor. DANKE iLIFE

Ich wollte mich bedanken für super Schulung mit unsere iLife SOMM Liege. Bin sehr begeistert und meine Kunden auch! Die Ferninfrarot Funktion macht die Behandlung noch mehr intensiv und einfach fantastisch. Die Kunden sind begeistert - brauche ich keine Termine ausmachen oder nachfragen, jede melde sich sofort und will nächsten Termin.
Volle Entspannung und Regeneration für Körper. Wir sind alle begeistert, auch ältere und auch jüngere Kunden sind fast süchtig.
Danke auch für deine Beratungen und sofortige Hilfe. Du bist eine super kompetente Frau welche ausstrahlt die Ruhe und Energie.
Dein Wissen, Beratungen und Tips kann ich immer brauchen. Kann ich Dich nur weiter an andere Studios mit ganzem Herzen empfehlen.
Genau auch die Produkte zum Einnehmen sind erste Klasse! Vielen Dank nochmals 18. November 2019

Mein persönlicher Erfahrungsbericht zum iLife-SOMM-System.
Meine anfängliche Skepsis verwandelte sich durch die regelmässige Anwendung der iLife-SOMM-Liege in wahre Begeisterung für das System.
Insbesondere dadurch, dass ich folgendes für mich hierbei erleben durfte.

  • deutlich besserer Schlaf und das großartige Gefühl am Morgen wirklich erholt zu sein
  • Tiefenentspannung pur, schon bei der ersten Anwendung deutlich mehr innerer Frieden und Gelassenheit,
  • mehr in meiner Mitte zu sein, wie in einer Meditation
  • mein Säure-Basenhaushalt hat sich deutlich in Richtung

basisch verschoben, damit einher geht das gute Gefühl
gegen Krankheit geschützt zu sein und mein
Immunsystem gestärkt zu wissen

  • deutlich weniger Gelenkschmerzen
  • ich bin geduldiger und konzentrierter und bin belastbarer
  • deutlich Anhebung der Stimmung
  • Besserung der Lebensmittelverträglichkeit
  • Verbesserung der Lebensqualität
  • bessere Verdauung

Die Rechnung zu Kosten, Aufwand und Nutzen geht für mich voll auf, ich mag das System jedem empfehlen der dauerhaft seine gesundheitlichen Themen angehen möchte oder und einfach seine Lebensqualität steigern mag und so zu mehr Kraft und Energie kommen möchte.
Herzlichen Dank für Ihr Interesse
München, 21.04.2020

Ich bin seit einem Unfall vor vielen Jahren, querschnittsgelähmt und aktiver Rollstuhlfahrer. Dadurch ergibt sich das Problem, dass ich kein oder nur ein sehr reduziertes Schmerzempfinden ab der Lähmungshöhe besitze. Im Sommer trug ich die Orthese noch immer, lernte dann im Urlaub aber Barbara Koppold kennen, die mich ansprach und mir von den positiven Eigenschaften der iLife Somm Liege erzählte. Wir haben uns zuerst die Liege zum testen geliehen, waren aber sehr überzeugt und haben nun eine Liege zuhause. Die tägliche Zeit auf der Liege, möchte ich nicht mehr missen.

Ich bin auf die Liege bei einer Heilpraktikerin aufmerksam geworden und habe mir 2017 eine Liege zugelegt.
Seitdem nutzen mein Mann und ich die Liege täglich.
Zu Beginn der Liege hatte ich mit einem unregelmäßigen und sehr festen Stuhlgang zu tun, was sich nach ca. 4 Wochen sehr verbessert hat.
Da wir sportlich sehr aktiv sind, nutzen wir die Liege nach unsren Mountainbike Touren und Fitnessstunden und stellen fest, dass wir keinen Muskelkater bekommen.
Ebenso habe ich nach einem Bandscheibenvorfall im Halsbereich nur noch bei starker Belastung Schmerzsymtome.
Durch tägliche Anwendung nach der Mittagspause bin ich bis abends sehr fit und belastbar.
Für mich ist die Liege ein tägliches Ritual geworden auf das ich nicht mehr verzichten möchte. In nur 12 Minuten erlange ich absolute Entspannung und fühle mich jung, dynamisch und fit für den Tag.